Über mich

Stefan Jeske

Coach für neues Bewußtsein

Wellness-Therapeut

----------------------------



Ich bin 1967 in dem schönen Schleswig Holstein geboren und lebe jetzt seit über 20 Jahren mit meiner liebevollen Familie in Braunschweig.

 

Meine Jugend war schon durch spirituelle Ereignisse geprägt und mit Anfang 20 habe ich mich dann auf meinen Weg gemacht. Dieser führte mich zu mehreren Ausbildungen in feinstofflicher Energiearbeit, Massagen, Meditationen, Schweigeseminare und vieles mehr.

 

Die Verbindung von Körper, Geist und Seele sind für mich und meine Arbeit sehr wichtig.


Mit meiner Praxis möchte ich auch Menschen ansprechen, die nichts mit energetischer Heilung anfangen können.


Denn alleine eine schöne und entspannende Massage kann jeden aus dem Stress des Alltages entführen und Ihn in einen Zustand von Ruhe und Harmonie bringen.

Blick in die Praxis

Bitte klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder